Rekordbeteiligung bei der 2. Landesrangliste des Jahres. 3 Schwalben haben es diesmal in die Starterfelder geschafft. Am Samstag Jannis routiniert in U13 und neu das erste Mal dabei Yannik in U15. Endlich. Sonntag rundete Johannes das Ganze in U19 ab.
Und alle drei konnten bei bestem Sonnenschein und schönstem Wetter des Jahres in der Halle super Ergebnisse einfahren.
Jannis spielte sich wieder souverän ins Halbfinale, ab dem ihm aber leider nicht mehr so viel gelingen wollte. Nach der Niederlage im Halbfinale und im Spiel um Platz 3 wurde es (wieder) der 4. Platz.
Yannik hat alles richtig gemacht, Richtig rum verloren und gewonnen. Gleich im ersten Spiel wurde er Opfer seiner Nervosität und musste sich in 2 Sätzen geschlagen geben. Dafür gab es ein Freilos und einem anschließendem super Spiel mit knappem Dreisatzsieg.
Danach wartete eine (noch) zu harte Nuss auf ihn und er musste in das Spiel um Platz 7 gegen seinen Gegner aus dem ersten Spiel. Und diesmal konnte er gewinnen und somit bei seiner ersten Teilnahme gleich den 7. Platz holen. Ganz stark.
Johannes hatte 4 sehr schwere Spiele. Nach einer Auftaktniederlage konnte er einen richtig guten Dreisatzsieg einfahren und war auch im folgenden Spiel nah am Sieg. Leider hat es nicht ganz gereicht. Danach war deutlich die Luft raus, so dass es am Ende ein 11. Platz wurde. Aber auch für Johannes die beste Platzierung bei einer Landesrangliste, also alles in Allem ein super Ergebnis der Schwalben.
Gruß an alle Schwalben
Marcel