Jugendcafé

Nach unseren ersten Jugendcafé-Aktionen vor den Ferien geht es jetzt weiter und wir haben weitere Aktionen für unsere Schwalben zwischen 12 und 18 Jahren.

– Kleine Spiele –

Auch in den Sommerferien wollen wir etwas anbieten. Daher laden wir Euch herzlich zu „Kleinen Spielen“ auf der Vereinsanlage ein. Ein bunter Nachmittag mit vielen verschiedenen Spielen erwartet Euch!

Wann: Donnerstag, 18.07., ab 13 Uhr
Wo: Haupteingang, Schützenallee 10

Die Spiele finden draußen auf Rasen statt. Bitte Sportbekleidung mitbringen.

geschaeftsstelle@schwalbe-hannover.de

Am besten gebt Ihr uns Bescheid, ob Ihr mitmachen wollt!

Wir freuen uns,
Eure Jungschwalben

– Freibad/Schwimmen –

Auch nach den Sommerferien machen wir mit unserem Jugendcafé weiter! Daher laden wir Euch herzlich zum „Schwimmen gehen“ im Hemminger Freibad ein. Für Wasserschlachten ist gesorgt!

Wann: Donnerstag, 15.08., ab 16:45 Uhr
Wo: Treffen Parkplatz Penny, Anfang Landwehrstraße

Wir fahren mit dem Fahrrad!

Bitte Schwimmsachen, Handtücher etc. mitbringen.

Mehr Informationen gibt es in der Geschäftsstelle, 0511-830248 oder per Mail unter geschaeftsstelle@fcschwalbe.de

Am besten gebt Ihr uns Bescheid, ob Ihr mitmachen wollt!

Wir freuen uns,
Eure Jungschwalben