Futsal

Übungsleitung:

Sina Schlößer
Mobil: 0162 - 6414101

 

Trainingszeiten:

Fr. 16:00 - 17:30 Uhr ab 10 Jahre
Training in der Turnhalle Thurnithistraße 6

 

Futsal Gruppe 2016:

 

Futsal startet neu!

Aufgrund von einigen Abgängen, die jetzt in anderen Vereinen im Ligabetrieb Fußball oder Futsal spielen, wird sich nach den Sommerferien einiges bei uns ändern: die Anfangszeit. Durch die langen Schultage werden wir erst um 16.00 Uhr beginnen und dann bis 17.30 Uhr spielen. Ebenso darf jetzt jeder vorbeischauen, der das 10. Lebensjahr erreicht hat. Wir öffnen die Gruppe also für Jüngere.

Gleichgeblieben ist der Tag (Freitag), der Ort (Turnhalle Thurnithistr.) und der Inhalt (Spaß!).

Spielst du in einer Mannschaft Fußball, es macht dir aber keinen Spaß mehr? Hast du nicht mehr die Zeit, 3x in der Woche zum Training zu gehen? Triffst du dich mit deinen Freunden nur auf dem Bolzplatz? Dann schau doch mal bei uns vorbei! In einer bunt gemischten Truppe spielen wir jeden Freitag 90 Minuten Futsal, mit wechselnden Mannschaften, mit vielen Toren und viel Spaß.

Start: Freitag 05. August 2016 16.00 Uhr