„Gymnastik für Goldies“

Bewegung tut in jedem Alter gut, und macht außerdem viel Spaß. Aber was tun, wenn die Zipperlein überhand nehmen, die Beine nicht mehr so gut mitmachen und man auch nicht mehr so gerne auf dem Boden herumturnen mag?

Kein Problem für uns:
Wir verlegen das Training einfach auf den Hocker! Dort arbeiten wir uns durch ein sportliches, abwechslungsreiches Programm zur Kräftigung der Muskulatur, Mobilisation der Gelenke und zur Förderung des Koordinationsvermögens. Das ganze findet in fröhlicher Runde zu flotter Musik statt.

Wo? In der Turnhalle des Hannover-Kollegs, Thurnithistr.6

Wann? Vom 4.Oktober 2012 an, jeweils donnerstags von 9:00 Uhr bis 9:50 Uhr

Der Kurs umfasst zehn Stunden. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Kosten: 50€
Vereinsmitglieder zahlen 9€

Neugierig geworden? Nähere Informationen erhalten Sie beim FC Schwalbe (0511 83 02 48) oder direkt bei der Übungsleiterin Gunda Wichmann (0511 260 31 91).