Funktionsgymnastik 60+

Beim FC Schwalbe startet ein neuer Kurs „Funktionsgymnastik für Ältere“. In diesem Kurs wird ganz bewusst auf Bodenübungen verzichtet! Die Gymnastik findet stattdessen im Stehen und Sitzen statt.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm zur Kräftigung der Muskulatur, Mobilisation der Gelenke und zur Förderung des Koordinationsvermögens. Das Ganze findet in fröhlicher Runde, zu flotter Musik und mit viel Spaß statt.

Der Kursus findet in der Turnhalle des Hannover-Kollegs, Thurnithistr.6 statt, ab 18. April 2013, an 9 Terminen, jeweils donnerstags von 9:00 Uhr bis 9:50 Uhr.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Der Kurs umfasst neun Stunden.

Kosten: 45 Euro
Vereinsmitglieder zahlen 8 Euro

Neugierig geworden? Nähere Informationen erhalten Sie beim FC Schwalbe, Tel: 0511- 83 02 48 oder direkt bei der Übungsleiterin Gunda Wichmann unter 0511- 260 31 91.