Neuer Gesundheits-Sportkurs Ü55 beim FC Schwalbe

Am Freitag, den 09.11.2012, startet der Gesundheitsförderungskurs Rücken-Fit beim FC Schwalbe.
Der Kurs besteht aus einem abwechslungsreichen Programm zum rückengesunden Fitness-Training, dient zur Vorbeugung von Bewegungsmangel und Rückenbeschwerden und richtet sich an diejenigen, die die 50 schon hinter sich gelassen haben.

Rücken-Fit findet an 10 Terminen jeweils freitags von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr in der Turnhalle des Hannover-Kollegs (Thurnithistr.6) statt.

Willkommen ist jeder, der sich vorbeugend gesund erhalten möchte. Das klappt auch wenn man noch nicht oder lange nicht mehr Sport getrieben hat. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Für weitere Informationen und Ihre Anmeldung zum Kurs wenden Sie sich bitte an den FC Schwalbe (0511 83 02 48) oder direkt an die Übungsleiterin Gunda Wichmann (0511 260 31 91).