Badminton FC Schwalbe Hannover

BADMINTON
beim FC Schwalbe in Hannover

Unsere Badminton-Schwalben

Wenn Du Badminton in Hannover spielen willst, dann schau doch mal bei uns vorbei! Unsere Trainingszeiten sind in Döhren und in der Südstadt und wir bieten euch verschiedene Leistungsklassen für jedes Alter.

Ihr könnt bei uns mit Badminton anfangen und einfach so spielen oder euch für eine unserer Mannschaften empfehlen und leistungsorientiert trainieren. Wir haben mehrere Mannschaften und spielen auch bei Turnieren mit. Unsere Abteilung legt viel Wert auf Jugendarbeit und bietet auch für Kinder und Jugendliche verschiedene Trainingszeiten an.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Badminton im Vereinsumfeld das Richtige für Dich ist, komm einfach zum kostenlosen Probetraining. Bei uns findest du immer einen netten Ansprechpartner. Englischsprechende Spieler sind gern gesehen. Bei uns wird Multikulti gelebt!

Trainingszeiten

Hier findet ihr die allgemeinen Trainingszeiten der jeweiligen Sportangebote. Es können kurzfristige Änderungen auftreten. Bitte beachtet auch die Hinweise, ob Angebote innerhalb der Ferien ausfallen.

Bei kurzfristigen Trainingsausfällen informieren wir innerhalb der Gruppen und ggf. auf der Startseite.

ZeitAngebotOrt

Sven Hinzmann

E-Mail Abteilung

badminton@fcschwalbe.de

Hinter der E-Mail-Adresse der Abteilung sind neben der Abteilungsleitung noch weitere Ansprechpartner, die euch für eure Fragen zur Verfügung stehen.

Saison 2022 / 2023

Scheine für Vereine Frühjahr 2023

Wir machen wieder mit bei „Scheine für Vereine“ und hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung beim Sammeln und Einlösen! Beim letzten Mal hatten wir ca. 2.500 Scheine, mit denen wir Sportmaterialien über 700 Euro beschaffen konnten.