Basketball

Unsere Korbjäger

 

Basketball ist beim FC Schwalbe eine der „jüngeren“ Sportangebote und kam erst vor einigen Jahren zu uns. Nachdem wir auch mal Basketball für Jugendliche anbieten konnten, gibt es derzeit nur eine Trainingsgruppe für Erwachsene. Seit 2017 sind unsere Korbjäger auch im Liga-Betrieb dabei und somit hat der Verein noch eine weitere Sportart, bei der wir uns im Wettkampf messen.

Trainingszeiten

TagUhrzeitAngebotOrt
Freitag 20:30 - 22:00 Uhr Basketball Training Hannover Kolleg
(Thurnithistr. 6)
Sonntag 14:00 - 17:00 Uhr Basketball Training Grundschule Beuthener Str.
(Beuthener Str. 23)

Ab­tei­lungs­lei­tung

Heiko Wilms

Heiko Wilms

Basketball

Mobil: 0163 - 4450000
heiko.wilms@fcschwalbe.de

Navigation

Bilder

News

Basketball Saison-Fazit 2017-2018

Die Basketball-Abteilung hat erstmals eine Mannschaft im Spielbetrieb gemeldet. Hier erfahrt ihr, wie das erste Jahr in der Bezirksklasse verlaufen ist.

mehr lesen