Als die Volleyballer vom FC Schwalbe zu ihrem traditionellen Wochenende in den Harz aufbrachen, nutzte Annika, die ja auch beim Volleyball aktiv ist, die Gelegenheit und packte auch das Tamburello-Equipment ein. Uns spielte dabei das gute Wetter und der vorhandene Hartplatz der Herberge in die Karten.

Ein paar Tamburello-Spieler nutzten den Ausflug, um den Volleyballern ca. 2 Stunden lang Tamburello näher zu bringen. Wir sind ja bei Schwalbe schließlich auch in der gleichen Abteilung. Es war eine gute Werbung und alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß an der für sie unbekannten Sportart. Einige sind sogar so sehr auf den Geschmack gekommen, dass man auch sonntags mal beim Training vorbei schauen möchte.