Nach einigen Jahren Pause gab es in diesem Jahr wieder ein „Wurstessen“ in unserem Clubhaus.

Nachdem dieses gemeinschaftliche Treffen früher nur durch einige wenige Abteilungen veranstaltet wurde, öffnete der Verein den Termin dieses Jahr für den gesamten Verein.

Ca. 70 Schwalben folgten der Einladung und trafen sich zum gemeinsamen Essen und Schnacken im LeineRausch. Das aufgebaute Buffet wurde dabei sehr gut leer gegessen und auch unsere vegetarischen und veganen Schwalben bekamen leckere Alternativen. Nach über 4 Stunden saßen noch immer viele Schwalben an den Tischen.

Der Anlass wurde auch genutzt, um eine besondere Ehrung vorzunehmen: Ein Teilnehmer wurde für seine 65-jährige Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet und erhielt die goldene Ehrennadel mit Brillianten.