Unsere Tischtennis-Gruppe, die freitags in der Loccumer Straße einfach nur spielt, sucht nach den Sommerferien ab dem 14.08.2026 Zuwachs.

Die Gruppe besteht aktuell aus älteren Spielerinnen und Spielern, die ohne Teilnahme an Punktspielen einfach nur leidenschaftlich gern Tischtennis spielt.

Wenn du Lust hast, findest du uns ab dem 14.08.2026 freitags von 17 bis 19 Uhr in der Turnhalle Loccumer Straße (Loccumer Straße 46, Eingang gegenüber vom Hangar 5). Melde dich gern einfach bei Lothar unter +49 177 2912147.