„Diesmal nicht“ könnte das Motto der 2 Landesrangliste diesmal stattfindend in Peine Ost lauten. Kurzfristig fiel Jannis noch für das JE u15 am Samstag aus, so dass nur Lisa und Jonas in U19 am Sonntag mit Marcel tief in den Osten fahren durften.

Die Fahrt und der lange Tag sollten sich nicht wirklich „gelohnt“ haben. Beide hatten nicht den besten Tag und auch nicht den Papst in der Tasche. Es konnte leider keines der Spiele gewonnen werden, dementsprechend groß war der Frust bei den Beiden. Verständlich hatten die beiden sich doch ein wenig mehr erhofft und nach der Auslosung war auch durchaus was drin.
Leider ist die Form momentan nicht da oder aber es gilt noch Trainingsrückstand aufzuholen. Aber was solls. Wir fallen hin, um wieder aufzustehen.

Nächstes Turnier wird es wieder erfolgreicher. Also Kopf hoch.

Gruß an alle Schwalben
Marcel