Der FC Schwalbe stellt ab Februar zwei Trainingszeiten für Kinder und Jugendliche um!

Die Änderungen gelten ab dem 08.02.2018! Am 01.02. und 02.02. sind Zeugnisferien und damit kein Sport.

Jungensport

Der Sport für Jungen findet dann ab dem 09.02. immer freitags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Hannover Kolleg in der Thurnithistraße statt! Mindestalter ist 6 Jahre – auch das hat sich geändert! Wir wechseln also den Tag, die Zeit und die Halle. Jede Menge Spaß und Sina als Übungsleiterin bleiben!

Kommt also einfach vorbei, wenn ihr toben, spielen, Kräfte messen, an Geräten turnen, klettern, balancieren, springen und laufen wollt.

Futsal

Futsal fängt freitags ab dem 09.02. etwas später an: Dann rollt der Ball freitags von 17:30 Uhr bis 19 Uhr weiter in der Thurnithistraße! Mindestalter ist jetzt 12 Jahre!

Wir freuen uns über neue Mitspieler für unsere bunt gemischte Truppe, bei der der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen! Bei uns spielen derzeit 13- bis 20jährige und der Schnitt ist aktuell bei ca. 16 Jahren.