Unsere Volleyballer spielten am 10.09.2022 bei bestem Wetter ihr drittes Beach-Turnier auf der Vereinsanlage aus.

Neben 10 Schwalben nahmen wieder 3 Gäste teil. In der Vorrunde wurden die Teilnehmenden in 2 Gruppen eingeteilt. In 7 Runden spielte jeder aus Gruppe A einen Satz mit jedem aus Gruppe B gegen eine andere Paarung bis 15 Punkte.

Danach wurde in den beiden Gruppen jeweils eine Tabelle erstellt, wer dann mit wem die Platzierungsspiele ausspielt.

Als letztes Spiel stand dann das Finale auf dem Programm. Dort zeigten die 4 Finalisten in einem spannenden Spiel mit tollen Leistungen, warum sie es verdient in das Finale schafften. Jeder Punkt war hart umkämpft. Am Ende schaffte es Torsten mit einer der Gastspielerinnen beim dritten Turnier den dritten Sieg.