In der Nacht vom 24. zum 25. März nahmen Lisa, Diana, Tilmann und Simon als „Die Schwalben“ am 20. Bad Rothenfelder Night-Team-Cup teil.

Das Turnier begann um 21 Uhr und die Schwalben starteten sehr motiviert und erreichten in der Vorrunde den zweiten Platz in ihrer Gruppe. Gegen Mitternacht zeigten sich die ersten Ermüdungserscheinungen, weshalb sich die Vier etwas einfallen lassen mussten. Das konstante Rufen von „Motivation!“ half ihnen dann auch zur späten Stunde Leistung zu erbringen. Ab 4 Uhr morgens war das Team trotz der Uhrzeit sichtlich gut gelaunt. Das Turnier endete um 8 Uhr mit unseren Schwalben auf Platz 3! Die vier fuhren sehr glücklich und vor allem unglaublich müde zurück nach Hannover und sind gut zu Hause angekommen.