Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende und die Badminton-Ligen sind in vollem Gange!

Unsere 1. Mannschaft hatte im November und Dezember insgesamt 3 Spiele. Mit 1 Sieg und 1 Unentschieden konnte das Team weiter Punkte sammeln und liegt momentan mit einer soliden Saison im Mittelfeld.

Die 2. Mannschaft hatte in den beiden Monaten 4 Spiele. Der gute Saisonstart wurde in den letzten Wochen mit 3 Siegen fast perfekt fortgesetzt. Zu Beginn der Rückrunde liegt das Team auf Platz 2 nur knapp hinter den Tabellenführenden.

Die Serie der ungeschlagenen Spiele der 3. Mannschaft endete im November. Die Truppe hatte auch 4 Spiele, wobei hier nur 2 Unentschieden als zählbare Ergebnisse mitgenommen werden konnten. Das Team ist am unteren Ende des Mittelfeldes in ihrer Staffel.

In der gleichen Staffel spielt auch unsere 4. Mannschaft. Auch hier gab es im November und Dezember 4 Spiele. 3 Siege aus den beiden Monaten und der ordentliche Saisonstart lassen das Team gerade auf Platz 3 stehen. Im internen Duell mit der 3. Mannschaft gab es nach dem Unentschieden im Hinspiel nun auch in der Rückrunde den denkbar knappen Prestige-Sieg.

Am 15.01.2023 geht die Saison dann weiter. Ab 10 Uhr gibt es einen Heimspieltag mit der 3. und 4. Mannschaft in der Grundschule Suthwiesenstraße.