Nach dem Start in die Liga-Saison im September gab es auch im Oktober einige Spiele für unsere Badminton-Teams.

Die 1. Mannschaft hatte nach der Niederlage beim Saisonauftakt in der Bezirksklasse Hannover-Nord im Oktober einen Doppelspieltag. Das Team kam mit 2 Siegen aus Burgdorf zurück.

Bei der 2. Mannschaft waren es im Oktober direkt 4 Spiele. In Springe gab es am Monatsbeginn einen Sieg gegen die Gastgeber und eine knappe Niederlage gegen MTV Groß-Buchholz. Beim Heimspieltag Mitte Oktober gab es in der Suthi Saisonsieg Nummer 3 sowie ein Unentschieden. Das Team hat in der Kreisliga Hannover aktuell Anschluss an die Aufstiegplätze.

Die 3. Mannschaft hatte im Oktober ebenfalls einen Heimspieltag in der Suthi. Nach 2 Unentschieden zum Saisonauftakt gab es in der Suthi einen knappen Sieg und ein weiteres Unentschieden. Damit ist das Team noch immer ungeschlagen.

Die 4. Mannschaft hatte ebenfalls einen Spieltag in der Suthi. Leider konnte das Team dort krankheitsbedingt nicht genügend Spielerinnen und Spieler stellen und musste sich mit deutlichen Niederlagen zufrieden geben. Mitte Oktober konnte die Mannschaft dann zeigen, was in ihr steckt und holte sich in den Saisonspielen 5 und 6 die ersten beiden Siege.

Bis auf die 1. Mannschaft sind alle Teams am 12.11.2022 wieder gefordert.