B/C-Rangliste Doppel/Mixed O19 vom 3./4.3.18 in Altwarmbüchen

An diesem Wochenende machten sich einige Schwalben auf den Weg nach Altwarmbüchen. Die Anzahl der Teilnehmer war überraschend hoch, aber Dank der guten Turnierorganisation gingen die beiden Tage relativ früh zu Ende.

Am Samstag wurde in zwei Klassen Mixed gespielt. Unsere beiden Paarungen spielten jeweils in Klasse C.
Tobi und Sandra spielten ein gutes Turnier und konnten Platz 6 erreichen.
Tilmann und Diana spielten zum ersten Mal zusammen, aber mit Platz 9 können sie zufrieden sein. Prima Leitungen :).

Am Sonntag wurde, ebenfalls in zwei Klassen, Doppel gespielt.
Im Damendoppel gingen Claudia und Friederike gemeinsam an den Start. Sie konnten sich Platz 12 erspielen.
Im Herrendoppel gingen Tobi und Malte sowie Tilmann und Hamid an den Start. Für beide Paarungen war es kein einfaches Turnier. Durch die starke Konkurrenz sprang für Tobi und Malte Platz 10 raus. Für Tilmann und Hamid hieß es am Ende Platz 11. Beide Doppel zeigten eine gute Leistung, sodass es schade war, dass es nicht für mehr reichte.

Das nächste Turnier wird findet erst im nächsten Monat statt.