07.01.2018: B-Rangliste Einzel U9-U19 in Peine

Am Sonntag machten sich zwei Nachwuchs-Schwalben auf den Weg nach Peine. Alexandra spielte in der U17 und Emma in der U19.

Alexandra war in ihrem Teilnehmerfeld an Position 12 gesetzt und spielte richtig groß auf. Sie erreichte den 4. Platz. Eine super Leistung! :).

Für Emma war es das erste Turnier in der U19. Das Teilnehmerfeld war hier leider etwas kleiner und Emma war an Position 5 gesetzt. Am Ende wurde es der fünfte Platz. Als jüngste Spielerin im Feld hat sie eine echt prima Leistung abgeliefert!

Gruß an alle Schwalben,
Sven

20.01./21.01.2018: Mesmeroder Masters in Wunstorf

An diesem Wochenende fanden sich einige Schwalben in Wunstorf zum Doppel und Mixed in Wunstorf zusammen.

Am Samstag wurde Doppel gespielt:

Lisa und Kaja spielten in der Klasse B. In dieser Paarung war es das erste Turnier und die beiden haben Platz 2 erreicht. Ein super Leistung!! Diana hat mit Sabrina Thomas (VfL Grasdorf) in der Klasse D den dritten Platz geholt.

In der Klasse C der Herren gab es zwei Gruppen. Tilmann und Henning spielten ein gutes Turnier. Sie erreichten mit viel Kampf Platz 3. Olli und Jonas spielten in der anderen Gruppe. Sie kamen leider nicht über Gruppenphase hinaus. Beide waren mit ihren Spielen trotzdem ganz zufrieden.

Am Sonntag wurde Mixed gespielt:

Tilmann und Lisa spielten in der Klasse C und hatten leider keinen guten Tag erwischt. Somit haben sie nur Platz 6 erreicht. Gibt wieder bessere Tage!! Diana spielte mit Tobias Gieschen (Tus Tarmstedt) ebenfalls in der Klasse C und erspielten sich den fünften Platz.

Gruß an alle Schwalben,
Jonas