Über das Pfingst-Wochenende haben wir am 19.05. und 20.05. an zwei Badminton-Turnieren teilgenommen.

Eulencup in Peine

Wie jedes Jahr sind wir voller Vorfreude nach Peine zum Eulencup gefahren. Die Atmosphäre war wie immer besonders gut.
Im Herrendoppel in der Klasse C haben Tobi und Malte einen zufriedenstellenden Platz 4 geholt. Hamid und Tilmann sind diesmal im Achtelfinale ausgeschieden.
Beim Damendoppel in der Klasse C sind Sandra und Lisa unglücklich in der Vorrunde ausgeschieden.
Im Mixed-Wettkampf sind Tilmann und Lisa in der Klasse C zumindest bis in das Viertelfinale vorgestoßen. Unsere anderen Teams mussten nach der Vorrunde die Segel streichen.

FC Schwalbe beim Smoof-Cup für einen wohltätigen Zweck

Der Smoof-Cup wurde dieses Jahr für einen wolhtätigen Zweck ausgetragen. Für den Verein für Krebskranke Kinder Hannover e.V. wurden 1.720 € gespendet. Sechs Schwalben waren im Feld von insgesamt 152 Teilnehmern dabei und hatten viel Spaß beim Turnier.

Im Herren-Doppel der Klasse C sind Oli und Jonas diesmal zwar leider schon in der Vorrunde ausgeschieden. Simon und Feri konnten im Herren-Doppel der Klasse D aber einen erfolgreichen dritten Platz erspielen.

Im Mixed war es noch erfolgreicher: In der C-Konkurrenz feierten Kaja und Jonas den Turnier-Sieg!