Die Aufstellung der Mannschaften hat dieses Jahr einiges durcheinander gebracht. Neue Spieler nehmen erstmals am Punktspielbetrieb teil, erfahrene Spieler übernehmen Verantwortung und tragen somit zum Erfolg der anderen Mannschaften teil. Auch wenn dies nicht immer jedem recht ist, so dient das letztendlich allen.

Die erste Mannschaft spielt in der Bezirksliga Nord und wird Ende der Saison absteigen. Hut ab vor den Spielern, die die Verantwortung für die anderen Mannschaften tragen. Sie stoßen körperlich an ihre Grenzen, manchmal auch mental. Trotzdem ist die Stimmung gut und alle wünschen unserem Youngster Johannes viel Spaß in Neuseeland.

In der Bezirksklasse Hannover Mitte spielt die zweite Mannschaft mühelos und wird den Aufstieg am Ende der Saison schaffen. Katharina hat eine blitzsaubere Bilanz mit 12 von 12 gewonnen Spielen, die anderen schneiden nur geringfügig schlechter ab. Weiter so!

Unsere 3. Mannschaft spielt in der Kreisliga. Mit dem drittletzten Tabellenplatz ist noch Luft nach oben für die Rückrunde und wir müssen im Auge haben, dass sie nicht absteigen. Anfang der Saison hatten sie ein wenig Pech mit Verletzungen bei den Spielern, doch mittlerweile hat Mannschaftsführer Jonas ein starkes Ersatzteam geschaffen. Ihr schafft das!

In der 1. Kreisklasse Hannover B spielt unsere 4. Mannschaft. Sie sammelt Spielpraxis und hat Spaß am Spiel. Mit dem letzten Tabellenplatz ist da noch Luft nach oben.

Unser Schüler/Jugend Team (Mini Mannschaft) ist recht erfolgreich. Mit dem 2. Tabellenplatz besteht keine Gefahr des Abstiegs. Wir freuen uns, dass wir weiterhin Nachwuchs/Zuwachs in den Erwachsenenmannschaften haben.