Wir bieten euch ab Mitte August auf unserer Beach-Anlage zwei Mal in der Woche Beach-Tennis an!

Das Angebot ist aktuell noch im Aufbau und soll ab 16.08.2021 langsam starten.

Gespielt wird dann montags (18 bis 20 Uhr) und freitags (17 bis 19 Uhr) auf 2 frisch beschafften, mobilen Anlagen in unserem großen Sandkasten auf dem Soccer-Feld. Auf den beiden Plätzen können dann bis zu 8 Personen spielen.

Euer Ansprechpartner ist Hartmut Knorr und weitere Informationen findet ihr unter www.fcschwalbe.de/beach-tennis.

Wir verwenden die beiden neuen mobilen Anlagen mit dem neuen Angebot selbst das erste Mal. Weil es auf dem großen Soccer-Feld stattfindet, müssen die beiden Plätze zu jeder Einheit neu aufgebaut werden. Daher bitten wir euch anfangs auch um etwas sportliche Fairness, wenn das einen Moment länger dauert. 😉

Aber wir haben doch schon feste Beach-Felder auf der Anlage? Ja, die haben wir, allerdings für Beach-Volleyball mit einer entsprechenden Netzhöhe. Diese Netz-Anlagen können und dürfen nicht ohne großen Aufwand auf Beach-Tennis umgebaut werden. Deshalb sind die schon bestehenden festen Felder für richtiges Beach-Tennis kaum nutzbar.