Am 21.11.2021 war das Boulodrome auf unserer Vereinsanlage Spielort für die Boule-Interessen-Gemeinschaft aus Laatzen.

Die Gäste haben gute Kontakte zu unserem Verein und nutzten unsere Plätze für ein internes Boule-Turnier.

Wir haben aus Laatzen auch einen kleinen Bericht mit einem Dankeschön erhalten:

„Liebe Schwalben,

wir haben am Sonntag, 21.11.2021 nach längerer coronabedingter Pause wieder als Gäste ein Bouleturnier auf eurem gepflegtem Boulodrome ausgetragen .
Leichter Regen während der ersten Runde, danach bestes Wetter für die nächsten beiden Durchgänge.

Siegerehrung, Essen und Besprechung dann in der Vereinsgaststätte. Ein rundum gelungener Tag.

Wir bedanken uns bei den „Schwalben“ für die Nutzung des Platzes und kommen gern wieder. Da Gabriele und Wolfgang sowohl bei Schwalbe als auch bei BIGL Mitglied sind, ist die Verbindung gegeben.

Mit boulistischen Grüßen

BIGL, W. R.“