Am 02.06.2018 war unsere Boule-Abteilung auf unserer Vereinsanlage der Ausrichter der Landesmeisterschaften 2018 im Triplette.

106 Mannschaften haben sich angemeldet und so fanden über 300 Spielerinnen und Spieler aus ganz Niedersachsen den Weg zu uns. Für die Landesmeisterschaften war das ein neuer Teilnahmerekord. Mit dabei waren auch Bundesliga- und Nationalspieler, sodass das Feld hochklassig besetzt war. Das Wetter spielte auch sehr gut mit, da es nicht zu heiß war und nicht regnete.

Um 10 Uhr startete das Turnier pünktlich und die Siegerehrung fand um 22:30 Uhr statt. Um den straffen Spielplan zu schaffen, richteten wir neben dem Boulodrome auch den Ascheplatz und den Schützenplatz her. Am langen Turniertag bekamen wir als Gastgeber von vielen Seiten Lob und positive Rückmeldungen für die Organisation und die Verpflegung.