Am Samstag, den 24.09.22 fand bei leichtem Nieselregen unsere Vereinsmeisterschaft im Boule statt.

Mit 18 Aktiven hat circa die Hälfte der Boule-Abteilung teilgenommen.

Wie üblich wurden nach einem sportlichen interessanten Modus 5 Runden gespielt: Tete, Doublette, Triplette, Doublette und schließlich nochmals Tete. Gelost wurde unter der Vorgabe der erreichten Punkte.

Schließlich und endlich hat sich Martina als Vereinsmeisterin durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch! Thomas erreichte Platz 2, Jochen Platz 3 und Petra Platz 4.

In lockerer Atmosphäre und doch sportlich ambitioniert starteten wir pünktlich um 10 Uhr. Tatsächlich hat das Wetter im Großen und Ganzen gehalten und wurde erst garstig als wir gegen 17 Uhr mit den Durchgängen fertig waren. Dank an Kai und unseren Abteilungsleiter Wolfgang, die die Durchführung super organisiert haben. Selbstverständlich saßen wir danach noch gemütlich zusammen, nachdem bei der Siegerehrung ein kleines Preisgeld für die ersten vier Plätze und ein Glas Gurken für die „Schlussleuchte“ übergeben wurden.