Unsere Tamburello-Trainerin Annika hat Anfang Februar mit der Frauen-Nationalmannschaft die Bronze-Medaille gewonnen! Dabei führte Annika das Team sogar als Spielführerin in die Begegnungen.

In der Gruppenphase gewann die Deutsche Mannschaft gegen Portugal (13:2), Benin (13:8) und Katalonien (13:7) und schaffte es damit auf Platz 3 der Gruppe, in der sich die Favoriten aus Italien und Frankreich erwartungsgemäß durchsetzten.

Im Halbfinale traf die deutsche Mannschaft erneut auf die Französinnen. Mit 6:13 ging es dann in das Spiel um Platz 3.

Dort ging es erneut gegen die Frauen aus Katalonien. Mit 13:10 schaffte unsere Nationalmannschaft den Sprung aufs Treppchen und holte sich verdient die Bronze-Medaille.

Unsere Glückwünsche gehen natürlich auch raus an Patty, Cassi, Sarah und Merle aus Leipzig, Dresden und Fallersleben!

Die deutschen Herren holten sich Platz 5.