Ganzkörper-Kraftzirkel im Freien – Deine Outdoor-Alternative zum Fitnessstudio

Hast du Interesse an gezieltem Muskelaufbau oder nachhaltiger Fettverbrennung?
Möchtest du dich an der frischen Luft bewegen und hast Interesse deine sportlichen Ziele in einer Trainingsgruppe zu teilen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Ab dem 15.07.2021 bieten wir donnerstags von 19-20 Uhr auf dem Sportgelände des FC Schwalbe Hannover einen Ganzkörper-Kraftzirkel für Frauen, Männer und Jugendliche unter der Leitung von Karsten Schmidt an.
Karsten ist 34 Jahre alt, war u.a. Ausbilder für Spitzensportler der Bundeswehr und trainiert selbst seit der Jugend im Kraft- und Kraftausdauerbereich. In den Wintermonaten hat er bereits unsere Touch-Rugby-Mannschaft in einigen Fitness-Einheiten auf die neue Saison vorbereitet.

Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und im Sommer, aber auch darüber hinaus, eine kräftige Outdoor-Alternative oder eine zusätzliche Trainingseinheit zum Fitnessstudio suchst, dann melde dich jetzt zum kostenlosen Probetraining per Mail an: yvonne.fischer@fcschwalbe.de

Benötigt werden lediglich wetterfeste Sportkleidung und dein sportlicher Wille – den Rest haben wir! Wir freuen uns auf Dich!

HINWEIS: Dieses Trainingsangebot richtet sich speziell an Sportlerinnen und Sportler, die bereits einige Erfahrungen im Kraft- und Ausdauerbereich, z.B. im Fitnessstudio oder beim Crossfit, gesammelt haben und eine entsprechende Trainingsmöglichkeit bei uns im Verein suchen. Trainingsgeräte sind z.B. Battle Ropes, Kugelgewichte und Trekker-Reifen.

Ort: Vereinsanlage, Schützenallee 10, Tartan-Platz
Training: jeden Donnerstag, Start 15.07.2021