Kennen wir nicht! Weil oder obwohl wir mehrere Generationen zeitgleich in dem gar nicht mal sonderlich großen Trainingsquartier Turnhalle Olbersschule ausbilden? Vielleicht liegt´s daran? Egal.

Die hier Abgebildeten verdeutlichen den Unterschied zwischen „ganz jung“ und „noch nicht ganz alt“ – Betonung auf „ganz“ natürlich – doch prima, oder? Und dazwischen haben wir noch mehr „Generationen“.

Auf dem Bild oben guckt Alexander BAL keck und zuversichtlich, wie er ist, aus der Wäsche und wartet darauf bald boxen zu dürfen (sobald er „zehn“ ist). In diesen Jungjahrgängen haben wir einige Aspiranten, auch von Jahrgang 2000 bis 1996.

Der auf dem unteren Bild ist der Trainer und Abteilungsleiter. Eine andere Generation. Sieht man. Ein bisschen müde aussehend. Aber die Aufnahme ist bestimmt auch erst gegen Trainingsende gemacht worden. Hoffentlich.

Die Portraitfotos hat unser Trainingskollege Ole Witt, Student Fotografie/Design/Werbung, gemacht. Danke!

Verbandsmeisterschaften 2016

Am 16. Januar 2016 gehen die Meisterschaften des Verbandes Hannover – Braunschweig – Lüneburg (HBL) mit der ersten Vorrunde in Lüneburg los. Es folgen im wöchentlichen Abstand drei Runden bis zur Endrunde am 13.02. in Braunschweig. Die Vorschlussrunde ist übrigens am 06.02. dicht bei: der BC Kleefeld richtet sie aus. Im Jugendbereich werden Leo Trommer und Alexander („Sascha“) Spichak und bei den „Männern“ (beide 1996er Jahrgang) Gözim Gjocaj und Milan Trommer gemeldet. Alle haben es sich durch vorbildliches Trainingsverhalten verdient!