Nach dem gestrigen Ende der Sommerferien geht es ab heute wieder in die Halle. Die Volleyschwalben haben dabei ihre gewohnten Hallenzeiten beibehalten.

Trainingszeiten

Die Erwachsenen trainieren somit wieder dienstags ab 18 Uhr (Freies Spiel) bzw. 20 Uhr (Training) in der Grundschule Suthwiesenstraße sowie donnerstags ab 20 Uhr (Training) in der IGS Linden. Für die Jugendlichen gibt es das Jugendtraining dienstags zwischen 18:30 und 20:00 im AbendKolleg in der Thurnithistraße.

Ligabetrieb

Nachdem beide Mannschaften in der letzten Saison aufgestiegen sind, geht nun der Liga-Betrieb in der Hobby-Mixed-Liga C weiter. Die erste Mannschaft ist dabei sehr gut besetzt und kann sich als verlustpunktfreier Aufsteiger durchaus Chancen auf den Klassenerhalt ausrechnen. Für Schwalbe 2 wird dieses Jahr wohl eher ein Abenteuer als Belohnung der Entwicklung der Mannschaft und der starken Relegation der letzten Saison.