In diesem Jahr unternahmen die Volleyballer wieder einen Wochenendausflug nach Sankt Andreasberg. 18 Volleyballerinnen und Volleyballer reisten zusammen in den Harz. Wir gastierten wieder im Schullandheim Mindener Hütte. Wie gewohnt dauerte der Aufenthalt von Freitagabend bis Sonntagmittag.

Da wir auch immer wieder neue Leute in unseren Reihen begrüßen können, waren einige unserer Gruppe das erste Mal dabei. Sie sind aber auch auf den Geschmack gekommen und wollen wieder mitfahren.

Wie gewohnt fanden wir wieder gute Bedingungen vor. Neben vielen gemeinsamen unterhaltsamen Stunden gab es natürlich auch einige Volleyball-Einheiten. Für weitere sportliche Aktivitäten nutzten wir das Schwimmbad und die verschneite Umgebung. Beim gemeinsamen Wandern gab es auch eine kleine Schneeballschlacht. An den Abenden gab es dann wieder die gemütlichen Runden mit Spielen und vielen Gesprächen.

Wir hatten wieder viel Spaß an diesem Wochenende. Deshalb wollen wir diese Tradition weiterführen. Weil wir schon mehrere Male in der Mindener Hütte waren, versuchen wir nächstes Jahr vielleicht mal etwas anderes. Trotzdem können unsere Volleyballer dieses Ziel nur weiterempfehlen! Ein paar Bilder haben wir natürlich auch gemacht.