Jetzt eintreten und trainieren: Kostenloser Tenniskurs für Neumitglieder der TG Döhren

Sie wollen Tennis spielen und zugleich Ihr Spiel verbessern?

Dann haben die Tennisgemeinschaft Döhren und die Tennis Schule Pötter (www.tennisschulepoetter.de) ein unschlagbares Angebot für Sie!

Neumitglieder – Einsteiger und Fortgeschrittene – können im Mai, Juni und Juli 2014 an kostenlosen Gruppentenniskursen auf der Vereinsanlage teilnehmen. Trainiert wird unter der Leitung von Ralf Pötter jeweils freitags (Kurse A und B für Fortgeschrittene und Turnierspieler) von 20 bis 21 Uhr und samstags (Kurs C für Einsteiger) von 10 bis 11 Uhr. Die Kurse umfassen jeweils sechs Einheiten à 60 Minuten für maximal acht Personen.

Kurs A beginnt am 02. Mai, Kurs B startet am 13. Juni. Die erste Trainingseinheit für Beginner (Kusr C) findet am 03. Mai statt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen nach ihrem Eingang berücksichtigt.

Testschläger werden auf Wunsch kostenlos gestellt und können zu Sonderkonditionen auch erworben werden.

Ihnen bietet sich so die Gelegenheit, den Tennissport (neu) zu entdecken oder Ihre Technik zu verbessern. In jedem Fall lernen Sie neue Spielpartnerinnen und -partner kennen und fühlen sich so schnell in Ihrem neuen Verein am Maschsee zuhause.

Alles was Sie tun müssen, ist der Tennisgemeinschaft Döhren noch in diesem Jahr beizutreten.

Bitte beachten Sie: Unser Angebot gilt nur für Erwachsene, die in diesem Jahr über den Trägerverein FC Schwalbe Mitglieder der TG Döhren werden. Die Plätze in den Trainingsgruppen werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Noch Fragen?
Mitgliederwart Uwe Rönspieß (Tel. 05 11-9 40 49 33) und Trainer Ralf Pötter (Tel. 05 11-86 22 56) beraten Sie gerne.

TG Döhren – Tennis am Maschsee, Schützenallee 10, 30519 Hannover, www.tg-doehren.de

Die

Termine für Fortgeschrittene: 2.5., 9.5., 16.5., 23.5., 30.5., 7.6. und 14.6. (Sa) sowie 13.06., 20.06., 27.06., 04. 7., 18.7 und 19.7. (Sa)
für Einsteiger: 3.5., 10.5., 24.5., 31.5 und 14.6.

Bitte beachten: Das Training kann witterungsbedingt ausfallen.