Auch dieses Jahr fährt der FC Schwalbe mit allen zwischen 6 und 14 Jahren, aber auch mit allen 14-17-Jährigen über Himmelfahrt weg. Somit fahren dieses Mal beide Altersgruppen gemeinsam zur Freizeit! Es geht wieder ins Heideheim Burgwedel und das Thema heißt in diesem Jahr „Schatz“.

Habt ihr Lust auf ein paar Tage ohne Eltern und ohne elektronisches Spielzeug, dafür mit viel Sport, Bastelideen und tollen Spielen? Dann streicht euch den Termin im Kalender an!

Wir starten am Mittwoch, den 04.05.2016 und kommen am Sonntag, den 08.05.2016 wieder.

Die Kosten betragen 93,00€ pro Person. Geschwisterkinder, BUT-Bescheinigungen und Aktivpass-InhaberInnen bekommen Ermäßigungen. Weitere Informationen bekommt Ihr bei eurem Trainer / Übungsleiter.