Auch in diesem Jahr fahren die Kinder und Jugendlichen des Vereins über das lange Himmelfahrt-Wochenende gemeinsam auf eine Freizeit. Wie auch in den letzten Jahren ist unser Ziel das Heideheim in Burgwedel. Am Mittwoch bzw. Donnerstag ging es gemeinsam los und am Sonntag endete die Fahrt dann auch schon wieder.

Das Wetter spielte insgesamt gut mit. Es gab zwar hier und da ein paar Wolken und etwas Regen, aber die meiste Zeit schien für uns doch die Sonne.

Traditionsbewusst sind wir alle in grün, weiß und rot gestartet. Unter dem Motto Flowerpower wurde im Heideheim gespielt, getanzt und gebatikt. Viele Aktionen wie der Niedrigseil-Garten mit der Reise um die Welt konnten nur gemeinsam erfolgreich erarbeitet werden. Wer genau hinschaut kann erkennen: Wir sind immer FC Schwalbe.