Hallo liebe Schwalben,

leider können wir auch dieses Jahr noch nicht mit Euch wegfahren und coole gemeinsame Tage mit viel Action, Sport und Kreativität erleben. Auch eine gemeinsame Aktion auf unseren Sportplätzen ist leider nicht möglich. Trotzdem haben wir viel überlegt, was wir Euch bieten können und haben dieses Jahr etwas Besonderes mit Euch vor:

Vom 13.05. – 15.05. bieten wir Euch jeden Tag eine coole Aktion an, die Ihr in Kleinstgruppen (dazu später mehr) online bzw. dezentral unternehmen könnt!

Für den 13.05. und den 15.05. haben wir coole Rallyes für Kinder ab 6 Jahren durch Döhren geplant, die Ihr mit einem Smartphone mit Eurer Familie bzw. eurem Haushalt und einem weiteren Kind zusammen spielen könnt. Dazu benötigt Ihr die App

Actionbound

und nicht all zu viel mobiles Internet, allerdings GPS und einen geladenen Akku. Nach der Anmeldung erhaltet Ihr dann einen Zeitslot, in dem Ihr zu uns auf den Parkplatz des Vereinsheims kommen sollt und von wo aus die Rallye für Euch als Kleinstgruppe dann startet.

Für den 14.05. haben wir ein kleines Online-Meeting über zoom geplant, bei dem es kreativ wird! Dabei werdet Ihr dann auch auf die zweite Rallye am 15.05. vorbereitet. Für alle Aktionen bekommt Ihr von uns sogar noch nützliche Materialien.

Das alles bieten wir Euch als Vereinsmitglieder kostenlos an! Wenn Ihr gerne teilnehmen möchtet, dann meldet Euch bitte bis zum 09.05.2021 an!

Pro Rallye-Team ist nur eine Anmeldung erforderlich. Dazu sendet bitte eine Mail mit den Namen und Geburtsdaten aller Teilnehmenden eures Teams und dem Betreff „Himmelfahrt“ an kinderturnen@fcschwalbe.de. Weitere Infos erhaltet Ihr dann in der Bestätigung, die Ihr nach Anmeldeschluss ebenfalls per Mail bekommt.

Wir freuen uns auf Euch!