Schwalbe-Freizeit 2022 – Durch die Zeit

Dieses Jahr gibt es wieder eine Kinder-Freizeit über Himmelfahrt. Unser Ziel ist erneut das Heideheim und unsere Freizeit bieten wir für alle zwischen 6 Jahren (1. Klasse) und 17 Jahren an. Wir starten am 25.05.2022 um 15 Uhr. Den Treffpunkt für die Hinfahrt geben wir euch noch bekannt.

Das Schullandheim Heideheim liegt abseits in der Nähe von Burgwedel unweit dem Flüsschen Wietze. Das gesamte Gelände bietet viel Platz zum Spielen und Toben für maximal 38 Kinder mit Betreuenden. Es besteht die Möglichkeit Volleyball, Tischtennis, Badminton und Fußball zu spielen. Bei schlechtem Wetter bieten wir viel Abwechslung mit Bastelaktionen und vorbereiteten Spielen unter geltenden Hygieneregeln an.

Am Sonntag, den 29.05.2022 ab 11 Uhr müsstet Ihr Eure Kinder selbst wieder abholen. Dafür planen wir ein gemeinsames Picknick mit Euch und Euren Kindern. Bringt dazu gerne Fingerfood mit!

Wer von Euch hat also Lust, mit uns ein paar Tage ohne Eltern in netter Umgebung mit jeder Menge Spaß, Spielen, Basteln, Tanzen, Sport und Rallyes zu verbringen?

Sollte sich die maximale Zahl der Teilnehmenden ändern (aufgrund von Corona-Verordnungen o.ä.), gilt der Zeitpunkt der abgeschickten Anmeldung als Reihenfolge.

Kosten: regulär 110 € (Fahrt (S-Bahn), Unterkunft, Mahlzeiten, Bastelmaterialien)
*Ermäßigungen sind für Geschwisterkinder und Aktivpass-Inhaber/Innen möglich!

Wir freuen uns!
Jens, Daniela, Daniel, Valerie, Anja, Leo, Jonas, Klaus, Heidi und Frank

Anmeldung:

Alternativ ist hier der Link zur Anmeldung.