Der Oktober war für die Badminton-Mannschaften recht ereignislos. Lediglich drei Mannschaften müssen jeweils einen Spieltag mit zwei Spielen bestreiten.

26.10.2019

Für unsere zweite, dritte und vierte Mannschaft standen die Spieltage 3 und 4 auf dem Spielplan. Die Teams wollten ihren guten Saisonstart bestätigen.

Die Zweite und die Dritte spielten zuhause in der Grundschule Suthwiesenstraße gegen die beiden Mannschaften vom TSV Bemerode. Hier gab es nicht viel zu holen und die Bemeroder Teams gewannen die insgesamt vier Spiele deutlich. Unsere beiden Mannschaften finden sich nach vier Spieltagen erstmal im Mittelfeld wieder.

Die Vierte traf in der Halle der BBS 14 in Groß-Buchholz auf MTV Groß-Buchholz 1 und TuS Wunstorf 2. Nach zwei Auftaktsiegen gelang der Mannschaft auch gegen Groß-Buchholz ein Erfolg. Gegen Wunstorf fehlte hier und da etwas Glück, sodass hier am Ende ein knappes 3:5 stand. Auf 3 Siegen aus 4 Spielen kann unsere vierte Mannschaft aber gut aufbauen.