Unsere Tischtennis-Abteilung erweitert ihr Angebot um ein Jugend-Training für 6- bis 18-jährige Kinder und Jugendliche und um ein Anfängertraining!

Beide Angebote stehen euch ab sofort zur Verfügung.

Das Nachwuchstraining für 6- bis 18-jährige Spielerinnen und Spieler findet immer montags zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr in der Grundschule Loccumer Straße statt. Hier kooperieren wir mit der SpVgg Niedersachsen-Döhren.

Das Training für Anfänger findet samstags zwischen 10 Uhr und 12 Uhr in der Dietrich-Bonhoeffer-Schule statt und wird vom stv. Abteilungsleiter David geleitet. Bitte beachtet, dass dieses Training nur angeboten wird, wenn die Mannschaften an dem Tag keine Punktspiele bestreiten. Kontaktiert daher bitte David (Mobil: 0174 1691490 oder per Mail an David.Groeger@fcschwalbe.de) vorher, ob das Training auch tatsächlich stattfindet.