Ankündigung und Einladung

Unsere Boule-Abteilung lädt alle Interessierten zur offenen Vereinsmeisterschaft im Pétanque ein!

Wer mitmachen möchte, kommt einfach am 21.09.2019 zwischen 10 und 11 Uhr in unser Boulodrome und meldet sich zum Turnier an!

Wir laden euch alle ein, diese faszinierende Sportart und tollen Leute kennen zu lernen!

Ab 10 Uhr wollen wir in unserer kleinen Hütte gemeinsam frühstücken und Neulinge in die Sportart einführen. Ab 11 Uhr sollen die Spiele beginnen und zum Abend hin werden wir die letzten Begegnungen austragen.

Wir spielen die Reihenfolge: Tete (1 gegen 1) – Doublette(2 gegen 2) – Tripplette(3 gegen 3) – Doublette – Tete.

Zwischendurch gibt’s eine kleine Mittagspause sowie Kaffee und Kuchen und anschließend lassen wir den Tag mit einem gemütlichem Grillen ausklingen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!