Der Vorstand des FC Schwalbe hat sich für die Kinder des Vereins etwas Besonderes ausgedacht, um sich für ihre Vereinstreue in der sportfreien Zeit zu bedanken und ihnen ein kleines Geschenk zu machen!

Der Verein hat für 2.000 Euro Rucksäcke beschafft und diese mit dem Logo vom FC Schwalbe bedrucken lassen. Wenn nach dem Lockdown wieder Sportangebote möglich sind, werden die Rucksäcke beim Kinderturnen verteilt.

Wir konnten auch die Hannoversche Volksbank für unsere Aktion begeistern und die Filiale in Döhren unterstützt uns hier mit einer großzügigen Spende über 500 Euro! Dafür bedanken wir uns herzlich! Einige Turnkinder und die drei Vereinsvorsitzenden trafen sich mit dem Filialleiter Jörk Schierek für ein Foto und die ersten Rucksäcke wurden schon freudestrahlend mit nach Hause genommen.