Für die Pétanque-Mannschaften unserer Boule-Abteilung endete am Wochenende die Liga-Saison in Niedersachsen:

Die erste Mannschaft holte nach einem durchwachsenen Saison-Start (zwei Siege in den ersten sechs Spielen) in der zweiten Saisonhälfte mit fünf Siegen in fünf Spielen kräftig auf. Am Ende steht in der Niedersachsen-Liga der zweite Platz!

Die zweite Mannschaft schaffte leider nur einen Sieg in ihren fünf Spielen in der Bezirksliga. Damit kam das Team auf den fünften Platz in ihrer Staffel.

Für die dritte Mannschaft, die ihre erste Saison spielte, lief es in der Bezirksliga deutlich besser. Mit vier Siegen in vier Spielen gab es einen perfekten Saisonstart. Nach zwei Siegen in den letzten vier Saisonspielen musste die Mannschaft den Staffelsieg am letzten Wettkampf-Tag leider noch abgeben.