Wir machen wieder mit bei der Sammel-Aktion „SCHEINE FÜR VEREINE“ von REWE!

Ihr könnt uns wieder tatkräftig unterstützen! Beim letzten Mal haben wir dank eurer Hilfe über 700 Euro zusammengesammelt und davon Material für die Kinder- und Jugendangebote besorgt!

Wie funktioniert das Ganze?

Pro 15 Euro Einkaufswert in allen teilnehmenden REWE oder nahkauf Märkten oder im REWE Online-Shop gibt es einen Schein.

Der Zeitraum zum Sammeln der Scheine läuft vom 25.04.2022 bis zum 05.06.2022.

Ihr könnt die gesammelten Scheine einlösen bis zum 19.06.2022.

Im REWE in Döhren („An der Wollebahn“) steht eine Box vom FC Schwalbe, in der ihr die Scheine abgeben könnt. Wer die Scheine nicht im REWE Döhren abgeben kann, kann sie online einlösen: unter www.rewe.de/scheinefuervereine uns unter „FC Schwalbe Hannover“ suchen und den Code auf den Scheinen uns dort zuordnen.

Es wäre doch gelacht, wenn wir zusammen den Wert vom letzten Mal übertreffen!