24. Boule- und Integrationsturnier

am Samstag, 29.4.2017, Schützenalle 10, Hannover

Einschreibung bis 09.30 Uhr
(Anmeldung bitte vorab an boule-schwalbe@freenet.de)

2 Vorrunden, danach ABCK K.O.,
Startgeld: 5,00 € p.P.,
100 % Ausschüttung

Für Geflüchtete wird das Startgeld übernommen
(ein entsprechender Ausweis ist vorzulegen)

Weitere Highlights am Sonntag, 30.4.2017,

Infos siehe Flyer

Für Geflüchtete:

• Kommt, spielt mit uns!

Wir Boulespieler/innen vom FC Schwalbe laden Euch Männer und Frauen herzlich ein, an unserem Boule-Turnier teilzunehmen. Am 29.04.17 spielen wir wenigstens drei Spiele. Die Erfolgreichsten spielen bis zu 6 Spiele. Ihr seid unsere Gäste und bezahlt keine Startgebühr, könnt von uns Kugeln bekommen und einen Sonderpreis gewinnen. Wir spielen in 2er Gruppen/Doublettes und Spieler/innen aus unserem Verein sind bereit, zusammen mit Euch zu spielen. Wir freuen uns auf Euch.
Bitte bringt einen Nachweis über Euren Aufenthaltstatus mit. Das brauchen wir.

• Venez, jouez avec nous!Nous, les joueurs de pétanque de FC Schwalbe vous invitons cordialement à participer à notre tournoi de pétanque. Le 29.04.17, chaque participant jouera au moins trois parties de pétanque. Les meilleurs joueurs joueront jusqu’à six jeux. Vous serez nos invités, donc il ne vous faut pas payer une prime de participation. On vous prête des boules et vous pouvez gagner un prix spécial. Nous jouerons en « doublettes », c’est-à-dire en groupes à deux personnes et les joueurs de notre club aimeront bien jouer avec vous. Nous nous réjouissons d’avance de votre participation. Si vous avez des questions, n’hésitez pas à nous contacter.
    Pour pouvoir participer au tournoi, vous devez rapporter un document, qui prouve votre statut de séjour.
  • انضموا للّعب معنا……..

نتقدم بإسم لاعبين البول(رمي الكرات الحديدية Boulespiel) بدعوتكم رجالاً ونساءاً للّعب والاشتراك معنا في مسابقة لعبة البول والتي ستقام في تاريخ 29/04/2017.
سوف نلعب على الأقل ثلاث جولات، الفائزين سوف يكملون حتى 6 جولات.
بما إنكم ضيوفنا فاشتراكم سيكون مجانياً بالكامل. سوف تحصلون على الكرات الحديدية منا ويمكنكم الفوز بجائزة أيضاً. اللّعب سيكون مزدوج اي كل فريق لاعبان وفريقنا لديه الاستعداد بالانضمام لفريقكم واللعب معكم.

يسرنا حضوركم والاشتراك معكم في هذه الفعالية…

باسم الفريق

الرجاء من كل مشترك احضار وثيقة الإقامة لأننا بحاجة لذلك وشكراً….

Kontakt und Informationen:
Contact et information: