Vom 27.01. bis zum 03.02. ist unsere Ski-Gruppe in die jährliche Winterfreizeit ausgeflogen. Per Bahn ging es auch dieses Jahr wieder nach Bad Hofgastein. Wir hatten wie immer viel Spaß auf und neben der Piste.

Wir hatten wieder 6 Tage viel Sonne, aber noch viel mehr Schnee als im letzten Jahr. Mit unseren gelben Westen wurden wir von vielen im Ort und auf der Piste wiedererkannt. Wir haben uns an einem Abend mit Eisstockschießen vergnügt und hatten viel Spaß beim Rippchen-Essen und Tanzen auf der Hirschen-Hütte. Nach einem Tag auf Ski konnten wir zur Entspannung die Sauna nutzen oder die beanspruchten Muskeln in der nahegelegenen Therme pflegen. Allerdings war unsere Gruppe mit 28 Teilnehmern in diesem Jahr so groß, dass wir in drei Gruppen die Pisten herunter sausten in Begleitung einer weiteren Skilehrerin.

Die Gruppe ist auch bunter geworden. Die Teilnehmer kamen nicht nur aus Hannover, sondern auch aus Tübingen, Karlsruhe, Ganderkesee, Ratingen und Prag. Leider landete eine Teilnehmerin mit einem Bruch in im Krankenhaus von Schwarzach und einer musste wegen Krankheit früher nach Hause fahren.

Doch alle anderen konnten zu Hause von den erholsamen Tagen zehren und hoffen auf Sonne und Schnee auch im nächsten Jahr.