Terminankündigung

Am 15.06.2019 veranstalten wir zwischen 15 und 18 Uhr ein Sommerfest auf unserer Anlage in der Schützenallee 10.

Nachdem das letzte Sommerfest schon wieder etwas her ist, wollen wir dieses Jahr mit euch 120 Jahre FC Schwalbe feiern!

Beim Sommerfest bieten wir wieder viele Mitmach- und Bewegungs-Aktionen für kleine und große Kinder an. Dafür werden wir wieder Stationen aufbauen und Laufkarten verteilen. Es wird auch eine große Hüpfburg geben!

Zum Ausruhen, Essen, Trinken und gemütlichen Quatschen stellen wir auch Zelte, Bänke und Tische bereit.

Wer Interesse hat mitzuhelfen: Wir werden viele Helfer und Kuchenspenden brauchen! Meldet euch dazu bitte bei euren Abteilungs- oder Übungsleitern. Die Vorbereitungen werden dann am Festtag ab 13 Uhr in die heiße Phase gehen. Das Aufräumen danach wird sicherlich auch noch etwas Zeit benötigen, aber gemeinsam und mit vielen helfenden Händen sind wir schneller fertig!