Am 02.07.2022 fand auf unserer Vereinsanlage wieder ein Sommerfest statt.

Bei sommerlichen Temperaturen um 30 Grad Celsius stellten sich verschiedene Sportarten vor. Auf Rasen, auf Asche und im Sand standen den Kindern 14 Mitmach-Stationen bereit. Über 100 Kinder haben sich einen Laufzettel geschnappt und die Angebote ausprobiert. Mit den zugehörigen Begleitpersonen, den Helfern und weiteren Interessenten war wieder einiges los auf der Anlage.

Neben den sportlichen Aktivitäten standen auch wieder eine Hüpfburg und ein Kuchenbuffet bereit. In den letzten 30 Minuten der Veranstaltung wurde dann der Wassersprenger zur inoffiziellen Station 15 und sorgte für einige Abkühlung bei kleinen und großen Schwalben.

Nach dem eigentlichen Sommerfest gab es auch noch ein gemütliches Beisammensein im Biergarten der Vereinsgaststätte.