Eigentlich heißt es ja wohl Brot & Spiele oder so ähnlich, aber wer will schon Brot essen, wenn er Waffeln und Kekse bekommen kann?

Beim Jugendcafe war es wieder soweit: die Spiele konnten beginnen. Egal ob Bauern gejagt, Türme erobert oder Wortakrobaten unter erschwerten Zeitbedingungen ihr Können zeigten; an diesem Samstagnachmittag war ordentlich was los beim Jugendcafe des FC Schwalbe. Verschiedenste Spiele wurden gespielt oder aber auch nur getestet, wobei auch alte Klassiker wie Schach zum Zuge kamen.

Demnächst geht es weiter im Jugendcafe. Achtet einfach auf Aushänge und diverse Flyer und schon könnt auch ihr bei einer der nächsten Aktionen dabei sein. Denn überall lautet das Motto: Nur wer wagt, der gewinnt!