In den Herbstferien stehen uns eure Hallen-Angebote wieder nur eingeschränkt zur Verfügung. Wir wollen euch hier auf dem Laufenden halten.

Badminton

Unsere Badminton-Abteilung bietet offene Trainings für Alle an und freut sich auf euch! Die Angebote finden am 05.10.2018 und am 12.10.2018 jeweils von 18 bis 22 Uhr in der Grundschule Suthwiesenstraße statt. Die Trainingseinheiten in der IGS Südstadt finden aufgrund der Ferien nicht statt.

Boxen

Unsere Boxer treffen sich ganz normal dienstags und freitags von 18:00 Uhr bis ungefähr 21:00 Uhr in der Olbers-Schule.

Kinderturnen und Fitness/Gymnastik

Die Angebote für unsere Kleinen und für unsere fitnessbewussten Schwalben pausieren in den Ferien. Hier geht es dann am 15.10.2018 weiter.

Tamburello

Die Tamburello-Gruppe will bei ausreichend gutem Wetter am 30.09. und am 07.10. nochmal die Vereinsanlage nutzen. Am 14.10. geht es dann in Misburg wieder in die Halle.

Tischtennis

Unsere Tischtennis-Teams trainieren dienstags zwischen 19 und 22 Uhr in der Dietrich-Bonnhoefer-Schule. Die Freitagstermine werden für Turniere mit anderen Mannschaften genutzt.

Volleyball

Die Volleyball-Angebote finden in den Ferien nicht statt. Sollte das Wetter nochmal mitspielen, hätten wir kurzfristig noch die Beach-Anlage.