Wir wollen auch dieses Jahr wieder an Turnieren teilnehmen, nachdem unsere Trainingsgruppe inzwischen eine stabile Teilnehmerzahl erreicht hat.

Qualifikations-Turnier zur Deutschen Meisterschaft

Am 18. März wollen wir mit 2 Mannschaften beim Qualifikations-Turnier der West-Staffel in Münster antreten. Dabei werden wir erstmals im Wettkampf eine Männer-Mannschaft stellen.

Deutsche Meisterschaft

Das große Ziel sind die Deutschen Meisterschaften am 06. und 07. Mai in Fallersleben, bei denen wir auch mit einer Frauen- und einer Männer-Mannschaft antreten wollen.

Die Männer müssen sich als Turnier-Neulinge erstmal orientieren. Unsere Damen wollen sicherlich ihre Erfolge aus den letzten Jahren bestätigen. Wir nehmen an, dass in der Frauen-Mannschaft 3 Vize-Meisterinnen von 2014 sind. Dazu kommen dann weitere Spielerinnen, die letztes Jahr in Jahr in Göttingen auch Platz 3 erreichten.