Neben eigenen Schlägern und einer neuen Trainingshalle hat sich die Tamburello-Sparte auch eigene Trikots zugelegt!

Aufgrund der Anforderungen im deutschen Verband mussten wir hier tätig werden, da uns bisher Nummern fehlten. Für die Turniere in 2017 hatten wir uns auch schon Trikots der Volleyballer geliehen. Wir wollten also auch etwas tun, um künftig erkennbar und einheitlich auftreten zu können.

Bei der Organisation der Trikots haben wir uns dann auch an den Volleyballern in mehrerer Hinsicht orientiert:

Unsere Trikots sind ebenfalls von Erima, weil uns die Trikotqualität bisher überzeugt hat. Bei der Farbgebung mussten wir schon etwas genauer hinschauen. Ziel war es, dass wir eine Vereinsfarbe im Trikot haben wollten. Da aber schon andere Mannschaften grüne und rote Trikots hatten, haben wir uns für schwarze Trikots mit grünen Ärmeln entschieden.

Trikotsponsor

Auch beim Sponsor haben wir die Volleyball-Kontakte genutzt:

So konnten wir nach Volleyball nun auch beim Tamburello das in Döhren ansässige, familiengeführte Kosmetikunternehmen Dr. MASSING COSMETICS als unseren Trikotsponsor gewinnen. Die finanzielle Unterstützung für unseren Trikotsatz war sehr großzügig, wofür wir uns sehr herzlich bedanken möchten!

Weitere Informationen zum Unternehmen, welches qualitativ hochwertige und innovative Kosmetikprodukte für Augen, Wimpern und Haar entwickelt und vertreibt, gibt es unter:

Bilder der neuen Trikots