Am 02. und 03. Dezember 2017 sowie am 06. Januar 2018 werden wir wieder an Indoor-Turnieren teilnehmen. Sowohl unsere Frauen- als auch unsere Männer-Mannschaft wollen dabei weitere Erfahrungen sammeln.

02. und 03. Dezember – Internationales Turnier beim TPSK in Köln

Update 01.12.2017: Eigentlich wollten wir an diesem Wochenende nach Köln reisen, um mit einer Frauen- und einer Männer-Mannschaft an einem Turnier mit deutschen und französischen Mannschaften teilzunehmen. Eine unglaubliche Absage-Welle in der Woche vor dem Turnier machte uns letztlich leider einen Strich durch die Rechnung.

06. Januar – Hinrunde zur Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2018 (Weststaffel) in Hannover

Am Samstag, 06.01.2018, werden wir erstmals ein Turnier bei uns veranstalten. Durch Annikas Verbandstätigkeiten wird dieses Turnier gleich als Qualifikations-Teil zur Deutschen Meisterschaft 2018 genutzt. Das Turnier gilt für die West-Staffel der deutschen Indoor-Teams. Diese umfasst TPSK aus Köln, die Tamburello Turtles Münster und den ETV Hamburg. Welche Mannschaften wir letztlich begrüßen dürfen, erfahren wir in den nächsten Wochen.